Cart

Handballwax Allround

Showing all 6 results

11,40 

Trimona Handball Liquid Grip 100 ml

Trimona Handball Liquid Grip is a fully adequate resin that can be applied easily and equally due to its liquid consistency. Together with Trimona Easy Clean, Trimona Liquid Grip provides a fantastic grip for people who perspire heavily.

11,40 

11,40  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Handball Liquid Grip 100 ml

11,40  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handball Liquid Grip is a fully adequate resin that can be applied easily and equally due to its liquid consistency. Together with Trimona Easy Clean, Trimona Liquid Grip provides a fantastic grip for people who perspire heavily.

11,40  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

11,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handball Spraywax 200 ml

Trimona Handball Spraywax is a fine atomized handball resin that comes in a functional aerosol can which allows to apply a thin uniform film on the skin. It goes without saying that Trimona Handball Spraywax is dermatologically tested and free from irritating colophony.

11,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

11,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Handball Spraywax 200 ml

11,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handball Spraywax is a fine atomized handball resin that comes in a functional aerosol can which allows to apply a thin uniform film on the skin. It goes without saying that Trimona Handball Spraywax is dermatologically tested and free from irritating colophony.

11,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

36,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 1 kg

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

36,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

36,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Handballwax 1 kg

36,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

36,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

7,90  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 125 g

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

7,90  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

7,90  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Handballwax 125 g

7,90  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

7,90  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

12,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 250 g

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

12,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

12,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Handballwax 250 g

12,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

12,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

21,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 500 g

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

21,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

21,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Handballwax 500 g

21,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic consists only of natural resin, is dermatological tested and free from any harmful substances. Trimona Handballwax increases the excitement and control during the games: Throws and passes become harder and more precise. Thereby the game gains more momentum.

21,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Cart

Handballwax Allround

Es werden alle 6 Ergebnisse angezeigt.

11,40 

Trimona Handball Liquid Grip

Trimona Handball Liquid Grip ist ein vollwertiges Harz, das sich in seiner flüssigen Form schnell und gleichmäßig verteilen lässt. In der Kombination mit dem Trimona Easy Clean stellt Trimona Handball Liquid Grip besonders für stark transpirierende Handballer ein hervorragendes Haftmittel dar.

11,40 

11,40  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Handball Liquid Grip

11,40  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handball Liquid Grip ist ein vollwertiges Harz, das sich in seiner flüssigen Form schnell und gleichmäßig verteilen lässt. In der Kombination mit dem Trimona Easy Clean stellt Trimona Handball Liquid Grip besonders für stark transpirierende Handballer ein hervorragendes Haftmittel dar.

11,40  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

11,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handball Spraywax

Trimona Handball Spraywax ist ein fein zerstäubbares Handballwax, dessen praktische Aerosoldose das Auftragen eines gleichmäßigen Filmes auf die Haut ermöglicht. Trimona Handballwax ist natürlich frei von reizendem Kolophonium und dermatologisch getestet. In Verbindung mit den Trimona Reinigungsmitteln lässt sich Trimona Handball Spraywax nach der Benutzung besonders leicht aus der Kleidung, von Bällen und Hallenböden wieder entfernen.

11,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

11,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Handball Spraywax

11,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handball Spraywax ist ein fein zerstäubbares Handballwax, dessen praktische Aerosoldose das Auftragen eines gleichmäßigen Filmes auf die Haut ermöglicht. Trimona Handballwax ist natürlich frei von reizendem Kolophonium und dermatologisch getestet. In Verbindung mit den Trimona Reinigungsmitteln lässt sich Trimona Handball Spraywax nach der Benutzung besonders leicht aus der Kleidung, von Bällen und Hallenböden wieder entfernen.

11,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

36,15  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 1 kg

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

36,15  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

36,15  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Handballwax 1 kg

36,15  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

36,15  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

7,60  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 125 g

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

7,60  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

7,60  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Handballwax 125 g

7,60  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

7,60  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

12,75  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 250 g

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

12,75  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

12,75  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Handballwax 250 g

12,75  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

12,75  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

21,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax 500 g

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

21,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

21,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Handballwax 500 g

21,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Handballwax Classic besteht ausschließlich aus Naturharzen, ist dermatologisch getestet und frei von jeglichen schädlichen Substanzen. Trimona Handballwax erhöht die Spannung und Kontrolle im Spiel: Würfe und Pässe werden präziser und das Spiel gewinnt an Dynamik.

21,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr