Cart

cleaning

Showing all 10 results

47,55 

Aluminium Schrubber

The mop brush is made of bristled material and especially suitable for tenacious stains. The wiper is washable up to 95° C.

47,55 

47,55  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Aluminium Schrubber

47,55  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

The mop brush is made of bristled material and especially suitable for tenacious stains. The wiper is washable up to 95° C.

47,55  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

19,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Pad

The pad is 40 cm wide and made of bristled material, especially suitable for tenacious stains. The pad is washable up to 95° C.

19,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

19,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Pad

19,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

The pad is 40 cm wide and made of bristled material, especially suitable for tenacious stains. The pad is washable up to 95° C.

19,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

6,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Reinigungsöl zur Wax Entfernung 350 ml

Trimona BEwaxFREE was developed especially for a fast and proper cleaning of hands. This oil based cleaner removes resin after the first application and is gentle on the skin. This results in clean and well-groomed hands!

6,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

6,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Reinigungsöl zur Wax Entfernung 350 ml

6,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona BEwaxFREE was developed especially for a fast and proper cleaning of hands. This oil based cleaner removes resin after the first application and is gentle on the skin. This results in clean and well-groomed hands!

6,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

32,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Linoclean 5 L

A special detergent to clean Handball wax. Because of ist alcohol free elements, Trimona Linoclean does not affect the sealing of the floor and assures consequently a floor- or rather a seal conserving cleaning. Nevertheless we recommend to test the floor for compatibility in an inconspicuous area. Mix Trimona Linoclean with warm water in proportion 1:1 in the cleaning machine for floors (no need for further detergents). Trimona Linoclean is also appropriate for manual cleaning.

32,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

32,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Linoclean 5 L

32,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

A special detergent to clean Handball wax. Because of ist alcohol free elements, Trimona Linoclean does not affect the sealing of the floor and assures consequently a floor- or rather a seal conserving cleaning. Nevertheless we recommend to test the floor for compatibility in an inconspicuous area. Mix Trimona Linoclean with warm water in proportion 1:1 in the cleaning machine for floors (no need for further detergents). Trimona Linoclean is also appropriate for manual cleaning.

32,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

59,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Reinigungskonzentrat I 5 L

A special detergent to clean handball wax. Our special detergent for parquet floors in sports halls. Wet tenacious stains, e.g. wet old ball marks, with undiluted Trimona cleaning concentrate I and let it act. Then clean as usual with a moist cloth or cleaning machine. For the cleaning of an area of 100 m², 0,5 l cleaning concentrate I will be enough for up to 3,5 l of water.

59,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

59,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Reinigungskonzentrat I 5 L

59,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

A special detergent to clean handball wax. Our special detergent for parquet floors in sports halls. Wet tenacious stains, e.g. wet old ball marks, with undiluted Trimona cleaning concentrate I and let it act. Then clean as usual with a moist cloth or cleaning machine. For the cleaning of an area of 100 m², 0,5 l cleaning concentrate I will be enough for up to 3,5 l of water.

59,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

63,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Reinigungskonzentrat II 5 L

A special detergent to clean Handball wax. Our special detergent for plastic floors in sports halls. Wet tenacious stains, e.g. wet old ball marks, with undiluted Trimona cleaning concentrate II and let it act. Then clean as usual with a moist cloth or cleaning machine. For the cleaning of an area of 100 m², 0,2 l cleaning concentrate I will be enough for up to 6 l of water.

63,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

63,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Reinigungskonzentrat II 5 L

63,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

A special detergent to clean Handball wax. Our special detergent for plastic floors in sports halls. Wet tenacious stains, e.g. wet old ball marks, with undiluted Trimona cleaning concentrate II and let it act. Then clean as usual with a moist cloth or cleaning machine. For the cleaning of an area of 100 m², 0,2 l cleaning concentrate I will be enough for up to 6 l of water.

63,50  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

72,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona TN2 5 L

TN2 is a special cleaner for removing old and especially tenacious wax stains from all kinds of sport floors. We recommend using TN2 for the goal post, balls and other nonsensible areas. Checked for floor compatibility by the material testing center for the building and construction industry, institute for building-materials, solid construction and fire protection!

72,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

72,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona TN2 5 L

72,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

TN2 is a special cleaner for removing old and especially tenacious wax stains from all kinds of sport floors. We recommend using TN2 for the goal post, balls and other nonsensible areas. Checked for floor compatibility by the material testing center for the building and construction industry, institute for building-materials, solid construction and fire protection!

72,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

10,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona TN2 500 ml

Spray Trimona TN2 directly on the stain and clean with a moist cloth. Remove any remaining traces of the cleaner with a clean wet cloth. For very heavy soiling, we recommend to let TN2 act for a while. Trimona TN2 is also appropriated for the cleaning of screened and sticky balls: Apply Trimona TN2 to a cloth, wrap the ball in it, let it act for a minute and rigorously wipe (follow the care instructions of the producer).

10,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

10,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona TN2 500 ml

10,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Spray Trimona TN2 directly on the stain and clean with a moist cloth. Remove any remaining traces of the cleaner with a clean wet cloth. For very heavy soiling, we recommend to let TN2 act for a while. Trimona TN2 is also appropriated for the cleaning of screened and sticky balls: Apply Trimona TN2 to a cloth, wrap the ball in it, let it act for a minute and rigorously wipe (follow the care instructions of the producer).

10,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

73,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel 5 L

Trimona Trimtric is a special cleaner for textiles. It is suitable for all temperature ranges. (consult advices of the producer of tricot)

73,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

73,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel 5 L

73,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric is a special cleaner for textiles. It is suitable for all temperature ranges. (consult advices of the producer of tricot)

73,80  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

13,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel 500 ml

Trimona Trimtric is a special cleaner for textiles. It is suitable for all temperature ranges. (consult advices of the producer of tricot)

13,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

13,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel 500 ml

13,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric is a special cleaner for textiles. It is suitable for all temperature ranges. (consult advices of the producer of tricot)

13,95  incl. 19% VAT zzgl. Versandkosten
more

Cart

Reinigung

Es werden alle 10 Ergebnisse angezeigt.

47,55 

Aluminium Schrubber

Stabiler Aluminium Schrubber (Stil und Halter) speziell für die Hallenreinigung geeignet. Der Schrubber besteht aus einem stabilen Alustiel, inklusive eines 40 cm breiten Clips.

47,55 

47,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Aluminium Schrubber

47,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Stabiler Aluminium Schrubber (Stil und Halter) speziell für die Hallenreinigung geeignet. Der Schrubber besteht aus einem stabilen Alustiel, inklusive eines 40 cm breiten Clips.

47,55  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

19,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Pad

Pad aus grünem Borstenmaterial speziell für die Hallenreinigung von Harz entwickelt. Das Pad ist 40 cm breit und eignet sich auch für hartnäckige eingetrocknete Harzflecken. Waschmaschinen geeignet. Das Pad ist bis zu 95 °C waschbar.

19,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

19,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Pad

19,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Pad aus grünem Borstenmaterial speziell für die Hallenreinigung von Harz entwickelt. Das Pad ist 40 cm breit und eignet sich auch für hartnäckige eingetrocknete Harzflecken. Waschmaschinen geeignet. Das Pad ist bis zu 95 °C waschbar.

19,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

31,90  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Linoclean

Spezialmittel zur Handball Wax Reinigung. Durch seine alkoholfreien Bestandteile greift Trimona Linoclean die Versiegelung des Bodens nicht an und gewährleistet somit eine boden- bzw. versiegelungsschonende Reinigung. Dennoch empfehlen wir, den zu reinigenden Boden immer erst auf Verträglichkeit zu testen. Geben Sie einfach Trimona Linoclean mit warmem Wasser im Mischverhältnis 1:1 in die Bodenreinigungsmaschine (es sind keine weiteren Reinigungsmittel nötig). Natürlich eignet sich Trimona Linoclean auch für die manuelle Reinigung.

31,90  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

31,90  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Linoclean

31,90  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Spezialmittel zur Handball Wax Reinigung. Durch seine alkoholfreien Bestandteile greift Trimona Linoclean die Versiegelung des Bodens nicht an und gewährleistet somit eine boden- bzw. versiegelungsschonende Reinigung. Dennoch empfehlen wir, den zu reinigenden Boden immer erst auf Verträglichkeit zu testen. Geben Sie einfach Trimona Linoclean mit warmem Wasser im Mischverhältnis 1:1 in die Bodenreinigungsmaschine (es sind keine weiteren Reinigungsmittel nötig). Natürlich eignet sich Trimona Linoclean auch für die manuelle Reinigung.

31,90  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Linoclean

zum Entfernen von Wachsresten von Linoleumböden.

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Linoclean

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

zum Entfernen von Wachsresten von Linoleumböden.

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

10,70  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona TN2 500 ml

Trimona TN2 direkt auf die Verschmutzung sprühen und mit einem Lappen reinigen. Entfernen Sie gegebenenfalls die Reinigungsmittelrückstande mit Wasser. Bei sehr starken Verschmutzungen lassen Sie das Reinigungsmittel kurz einwirken. Trimona TN2 eignet sich auch zum Säubern von verschmutzten und klebrigen Bällen: Trimona TN2 auf einen Lappen geben und den Ball damit einwickeln und etwas einwirken lassen, danach gründlich abwischen (Pflegehinweise des Ballherstellers beachten).

10,70  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

10,70  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona TN2 500 ml

10,70  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona TN2 direkt auf die Verschmutzung sprühen und mit einem Lappen reinigen. Entfernen Sie gegebenenfalls die Reinigungsmittelrückstande mit Wasser. Bei sehr starken Verschmutzungen lassen Sie das Reinigungsmittel kurz einwirken. Trimona TN2 eignet sich auch zum Säubern von verschmutzten und klebrigen Bällen: Trimona TN2 auf einen Lappen geben und den Ball damit einwickeln und etwas einwirken lassen, danach gründlich abwischen (Pflegehinweise des Ballherstellers beachten).

10,70  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

57,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Reinigungskonzentrat I

Spezialmittel zur Handball Wax Reinigung. Unser Spezialreiniger für Parkettböden in Sporthallen. Hartnäckige Flecken, z.B. alte Ballabdrücke, mit unverdünntem Trimona Reinigungskonzentrat I benetzen und einwirken lassen, danach wie gewohnt mit einem feuchten Tuch oder der Reinigungsmaschine reinigen. Für die Reinigung einer Fläche von 100 m² reichen 0,5 L Trimona Reinigungskonzentrat I in bis zu 3,5 L Wasser.

57,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

57,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Reinigungskonzentrat I

57,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Spezialmittel zur Handball Wax Reinigung. Unser Spezialreiniger für Parkettböden in Sporthallen. Hartnäckige Flecken, z.B. alte Ballabdrücke, mit unverdünntem Trimona Reinigungskonzentrat I benetzen und einwirken lassen, danach wie gewohnt mit einem feuchten Tuch oder der Reinigungsmaschine reinigen. Für die Reinigung einer Fläche von 100 m² reichen 0,5 L Trimona Reinigungskonzentrat I in bis zu 3,5 L Wasser.

57,80  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

61,20  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Reinigungskonzentrat II

Spezialmittel zur Handball Wax Reinigung. Unser Spezialreiniger für Kunststoffböden in Sporthallen. Je nach Verschmutzungsgrad kann Trimona Reinigungskonzentrat II mit einer Verdünnung von bis zu 1:30 angewendet werden. Hartnäckige Flecken, z.B. alte Ballabdrücke, mit unverdünntem Trimona Reinigungskonzentrat II benetzen und einwirken lassen, danach wie gewohnt mit einem feuchten Tuch oder der Reinigungsmaschine reinigen. Für die Reinigung einer Fläche von 100 m² reichen 0,2 L Trimona Reinigungskonzentrat II in bis zu 6 L Wasser.

61,20  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

61,20  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Reinigungskonzentrat II

61,20  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Spezialmittel zur Handball Wax Reinigung. Unser Spezialreiniger für Kunststoffböden in Sporthallen. Je nach Verschmutzungsgrad kann Trimona Reinigungskonzentrat II mit einer Verdünnung von bis zu 1:30 angewendet werden. Hartnäckige Flecken, z.B. alte Ballabdrücke, mit unverdünntem Trimona Reinigungskonzentrat II benetzen und einwirken lassen, danach wie gewohnt mit einem feuchten Tuch oder der Reinigungsmaschine reinigen. Für die Reinigung einer Fläche von 100 m² reichen 0,2 L Trimona Reinigungskonzentrat II in bis zu 6 L Wasser.

61,20  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona TN2 5 L

Das TN2 ist ein Spezialreinigungsmittel zur Vorbehandlung und Entfernung alter und besonders hartnäckiger Harzflecken. Es wird zur Reinigung von Torpfosten, Bällen und anderen nicht sensiblen Bereichen empfohlen. Für alle Hallenböden geeignet. Überprüft von der Materialprüfanstalt für das Bauwesen, Institut für Baustoffe, Massivbau und Brandschutz auf Bodenverträglichkeit!

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona TN2 5 L

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Das TN2 ist ein Spezialreinigungsmittel zur Vorbehandlung und Entfernung alter und besonders hartnäckiger Harzflecken. Es wird zur Reinigung von Torpfosten, Bällen und anderen nicht sensiblen Bereichen empfohlen. Für alle Hallenböden geeignet. Überprüft von der Materialprüfanstalt für das Bauwesen, Institut für Baustoffe, Massivbau und Brandschutz auf Bodenverträglichkeit!

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel

Trimona Trimtric ist ein Spezialwaschmittel zur Reinigung von Textilien. Es ist für alle Temperaturbereiche geeignet (Pflegehinweise des Trikotherstellers beachten)

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric ist ein Spezialwaschmittel zur Reinigung von Textilien. Es ist für alle Temperaturbereiche geeignet (Pflegehinweise des Trikotherstellers beachten)

71,95  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

13,50  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel

Trimona Trimtric ist ein Spezialwaschmittel zur Reinigung von Textilien. Es ist für alle Temperaturbereiche geeignet (Pflegehinweise des Trikotherstellers beachten)

13,50  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

13,50  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr

Trimona Trimtric Trikotwaschmittel

13,50  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Trimona Trimtric ist ein Spezialwaschmittel zur Reinigung von Textilien. Es ist für alle Temperaturbereiche geeignet (Pflegehinweise des Trikotherstellers beachten)

13,50  inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten
mehr